Startseite
    Diät.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/geekinpink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

un jour terrible.

naja, vonwegen, dass ich diesmal meine diät starten und einhalten werde...

ich habe mir nun was anderes ausgedacht, wenn ich langsam abnehme und nicht 5 kg in einer woche, so würde es miir sicherlich leichter fallen.

deswegen nehme ich ab morgen langsam ab und halte es so auch durch. und wenn ich einmal für einen bestimmten tag abnehmen muss kann ich immer noch eine crash-diät machen.

 

heute begann mein tag schon beschissen. mein wecker versagte durchaus und ich kam viel zu spät zu einem treffen mit meinem fast-halb-freund. ich konnte natürlich nicht anders und schlief bis um 11:45 uhr und habe mich mit ihm für 11:30 uhr verabredet.

es kam so heraus, dass wir uns nicht einmal mehr sahen.

es macht mich traurig zu wissen, dass ich ihn entäuscht habe und dass ich diesen halbgott von mann erst wieder in 2 tagen sehen kann. 

nach diesem scheiss aufstehen kam ich nicht mehr richtig in den tag, obwohl ich ferien habe.

 

hoffe morgen wird besser.

i know you ll love me.

 

 

 

 

 

 

 

9.2.09 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung